CodeScouts.de

Worum geht es?

Der Rechner, auf den du gerade schaust, ist ein unglaubliches Werkzeug: Auf deinem Rechner kann das nächste Facebook entstehen. Oder das nächste Google. Oder etwas, das noch viel großartiger ist. Es gibt wenig, was erfüllender ist als mit einer leeren Datei zu starten und nach kurzer Zeit etwas erzeugt zu haben, auf das man stolz sein kann.

Mit unseren Kursen wollen wir dir anbieten, auf sehr einfache und bequeme Weise die Fähigkeiten zu lernen, die zwischen dir und deinem Traum stehen. Wir geben uns große Mühe, nicht deine Zeit zu verschwenden, sondern dir alles so prägnant wie möglich nahe zu bringen.

Warum macht ihr die Codescouts?

Wir haben Spaß an Technologien, Programmiersprachen und allem, was man so mit Bits und Bytes anstellen kann. Wir wollen unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich mit dir teilen, weil wir wissen wie anstrengend es ist, die richtigen Informationen im Web zu finden.
Die Codescouts sind außerdem aus dem tiefen Wunsch entstanden, etwas zu machen was Sinn macht und einen Nutzen für viele Menschen hat. Etwas, was wir unseren Enkeln noch erzählen können, wenn wir ihnen ihre erste Pfadfinder-Uniform schenken.

Das Hintergrundmuster wurde zur Verfügung gestellt von subtlepatterns.com.

CodeScouts-Logo

Kann ich mir die Kurse auf meinem iOS- oder Android-Gerät ansehen?

Ja. Dank unseres Video-Hosters „Vimeo“ lassen sich unsere Kurse auf jedem Rechner und mobilen Gerät abspielen, das man sich vorstellen kann. Vimeo sorgt auch dafür, dass die Kurse immer schnell und zuverlässig laden - auch wenn hunderte gleichzeitig etwas lernen wollen.